News



03. November 2014
Wir sind umgezogen: Ab heute erreichen Sie uns im Kontorhausviertel, Kattrepel 2 (Montanhof).

25. September 2014
Leider verzögert sich unser Umzug noch ein wenig. Ab dem 01.11.2014 sind wir in der HH-City, Kattrepel 2 (Montanhof) zu erreichen.

17. Sepmber 2014
Wir ziehen um: Ab dem 01.10.2014 sind wir in der HH-City, Kattrepel 2 (Montanhof) zu finden.

04. August 2014
Sage CRM zur innovativsten Kundenmanagementlösung gekürt ...mehr lesen ->

11. März 2014
Sage kooperiert mit der Telekom beim Vertrieb von kaufmännischen Cloud-Lösungen ...mehr lesen ->

25. Februar 2014
Neuer Ratgeber für E-Commerce-Einsteiger ...mehr lesen ->

31. Januar 2014
SEPA-Verschiebung: Viele europäische Unternehmen kennen nicht einmal den Einführungstermin ...mehr lesen ->

28.Januar 2014
Mittelstand 2014: Das sind die großen IT-Trends ...mehr lesen ->

30.August 2013
Neues Preismodell für die Office Line ...mehr lesen ->

04.04.2013
Cloudplattform Sage One kommt nach Deutschland ...mehr lesen ->

01.02.2013
Sage Office Line Evolution 2013 ist ein voller Erfolg ...mehr lesen ->

29.01.2013
CeBIT 2013 - Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei! ...mehr lesen ->

29.06.2011
Mit dem Steuervereinfachungsgesetz 2011 ändern sich voraussichtlich ab 01.07.2011 die gesetzlichen Grundlagen für den elektronischen Versand von Rechnungen ...mehr lesen ->

10. Mai 2011
Bis zum 30.06. 2011 auf die Sage Office Line Evolution umstellen und dabei richtig sparen! ...mehr lesen ->

31. März 2011
ELO versorgt Tyczka Totalgaz mit ECM ...mehr lesen ->

22. Februar 2011
CRM Solutions GmbH arbeitet bereits seit Jahren mit Sage als einem der führenden Anbieter für betriebswirtschaftliche Softwaresysteme für den deutschen Mittelstand zusammen. 2011 wurde CRM Solutions mit dem Partnerstatus "Kompetenzpartner Gold" ausgezeichnet. ...mehr lesen ->

21. Januar 2011
Sage erweitert Unternehmenssoftware durch mobile und Cloud-basierte Services ...mehr lesen ->

03. Dezember 2010
1. Platz: ELO überzeugt mit Bestleistungen ...mehr lesen ->

10. November 2010
Das Handwerk auf dem Weg in die papierarme Zukunft ...mehr lesen ->

 

Sage CRM - Vertrieb, Marketing und Kundenservice wirkungsvoll gestalten

Mit Sage CRM nehmen Sie äußere Einflüsse auf die Unternehmensentwicklung selbst in die Hand. Drei Module mit spezifisch abgestimmten Funktionen unterstützen Sie in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Sie helfen Ihnen wirkungsvoll dabei, innerhalb der Wertschöpfungskette zu niedrigen Kosten und hoher Produktivität zu gelangen.

Über die Web-Lösung Sage CRM erhalten die Vertriebsmitarbeiter alle Daten, die sie für erfolgreiche Verkaufsmaßnahmen benötigen, in Echtzeit. Auf Basis ausführlicher Kundenprofile kann das Marketing seine Aktivitäten gezielt planen. Nachhaltig positiv gestalten lassen sich die Kundenbeziehungen mit zahlreichen Funktionen für einen hoch professionellen Kundenservice.

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Möglichkeiten für Cross- und Upselling sind im aktuellen Kundenstamm leicht erkennbar. Sie sehen, mit welchem Erfolg Sie Marketingaktivitäten durchgeführt haben und welche Verkaufschancen derzeit darauf warten, wahrgenommen zu werden. Frühzeitig identifizieren Sie Geschäftsbereiche, die im Wachstum begriffen sind, oder andere, die sich weniger effizient entwickeln.

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Mit Sage CRM fürs iPhone stehen Ihrem Verkaufsteam alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Ihre Mitarbeiter arbeiten so effizienter – egal, wo sie sich gerade befinden. Über Apples iPhone greifen sie jederzeit auf die aktuellsten Kundendaten zu. Während Ihr Unternehmen von einem effizienteren Vertriebsprozess profitiert, freuen sich Ihre Kunden über einen besseren Service.

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Ist Sage CRM in die Office Line Evolution Lösungen von Sage integriert, werden alle Daten und Informationen nahtlos von einem Modul ins andere übernommen und bieten Ihnen eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden.

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