News



03. November 2014
Wir sind umgezogen: Ab heute erreichen Sie uns im Kontorhausviertel, Kattrepel 2 (Montanhof).

25. September 2014
Leider verzögert sich unser Umzug noch ein wenig. Ab dem 01.11.2014 sind wir in der HH-City, Kattrepel 2 (Montanhof) zu erreichen.

17. Sepmber 2014
Wir ziehen um: Ab dem 01.10.2014 sind wir in der HH-City, Kattrepel 2 (Montanhof) zu finden.

04. August 2014
Sage CRM zur innovativsten Kundenmanagementlösung gekürt ...mehr lesen ->

11. März 2014
Sage kooperiert mit der Telekom beim Vertrieb von kaufmännischen Cloud-Lösungen ...mehr lesen ->

25. Februar 2014
Neuer Ratgeber für E-Commerce-Einsteiger ...mehr lesen ->

31. Januar 2014
SEPA-Verschiebung: Viele europäische Unternehmen kennen nicht einmal den Einführungstermin ...mehr lesen ->

28.Januar 2014
Mittelstand 2014: Das sind die großen IT-Trends ...mehr lesen ->

30.August 2013
Neues Preismodell für die Office Line ...mehr lesen ->

04.04.2013
Cloudplattform Sage One kommt nach Deutschland ...mehr lesen ->

01.02.2013
Sage Office Line Evolution 2013 ist ein voller Erfolg ...mehr lesen ->

29.01.2013
CeBIT 2013 - Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei! ...mehr lesen ->

29.06.2011
Mit dem Steuervereinfachungsgesetz 2011 ändern sich voraussichtlich ab 01.07.2011 die gesetzlichen Grundlagen für den elektronischen Versand von Rechnungen ...mehr lesen ->

10. Mai 2011
Bis zum 30.06. 2011 auf die Sage Office Line Evolution umstellen und dabei richtig sparen! ...mehr lesen ->

31. März 2011
ELO versorgt Tyczka Totalgaz mit ECM ...mehr lesen ->

22. Februar 2011
CRM Solutions GmbH arbeitet bereits seit Jahren mit Sage als einem der führenden Anbieter für betriebswirtschaftliche Softwaresysteme für den deutschen Mittelstand zusammen. 2011 wurde CRM Solutions mit dem Partnerstatus "Kompetenzpartner Gold" ausgezeichnet. ...mehr lesen ->

21. Januar 2011
Sage erweitert Unternehmenssoftware durch mobile und Cloud-basierte Services ...mehr lesen ->

03. Dezember 2010
1. Platz: ELO überzeugt mit Bestleistungen ...mehr lesen ->

10. November 2010
Das Handwerk auf dem Weg in die papierarme Zukunft ...mehr lesen ->

 

Die ELO-Produktfamilie stellt für Unternehmen jeder Größe die passende Lösung bereit.
 

ELO hat für jede Unternehmensgröße und Anforderung verschiedene Produkte und Lösungen im Portfolio. Die grobe Einteilung der Anzahl von Arbeitsplätzen und unterschiedlichen Unternehmensgrößen dient nur einer ersten Orientierung.
Je nach Projektanforderung können natürlich auch kleinere Unternehmen mit z.B. 5 Arbeitsplätzen auf ELOprofessional setzen oder es kann ein mittelständisches Unternehmen mit 60 Arbeitsplätzen ELOenterprise im Einsatz haben.


ELOoffice ist die ideale Produktlösung für Dokumentenmanagement und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELOoffice unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang.


ELOprofessional als modulare Client-Server Lösung ist für die Bedürfnisse der mittelständigen Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS-/ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich das Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich ELOprofessional einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERPSysteme) verbinden.


ELOenterprise ist die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähigen High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Daher ist ELOenterprise prädestiniert für den Einsatz in großen Unternehmen und Konzernen. Die Service Orientierte Architektur (SOA) von ELOenterprise erlaubt die optimale Integration der ELO ECM Funktionalität in die unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse.

Die digitale Archivierung, Strukturierung und Bereitstellung von Dokumenten führt bei allen Systemen zur Kostenreduktion im Unternehmen und gewährleistet die Erfüllung der gesetzlichen Vorschriften zur Archivierung betriebswirtschaftlich relevanter Dokumente.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die ELO-Produktfamilie mit den Office Line Evolution Lösungen von Sage integrieren lässt. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr Dokumentenmanagement mit perfekt auf Ihre Unternehmensgröße zugeschnittenen Lösungen für CRM und ERP zukunftssicher zu gestalten.

intelligent. integrativ. individuell.