Unternehmen > Leistungen > Beratung und Support
News



03. November 2014
Wir sind umgezogen: Ab heute erreichen Sie uns im Kontorhausviertel, Kattrepel 2 (Montanhof).

25. September 2014
Leider verzögert sich unser Umzug noch ein wenig. Ab dem 01.11.2014 sind wir in der HH-City, Kattrepel 2 (Montanhof) zu erreichen.

17. Sepmber 2014
Wir ziehen um: Ab dem 01.10.2014 sind wir in der HH-City, Kattrepel 2 (Montanhof) zu finden.

04. August 2014
Sage CRM zur innovativsten Kundenmanagementlösung gekürt ...mehr lesen ->

11. März 2014
Sage kooperiert mit der Telekom beim Vertrieb von kaufmännischen Cloud-Lösungen ...mehr lesen ->

25. Februar 2014
Neuer Ratgeber für E-Commerce-Einsteiger ...mehr lesen ->

31. Januar 2014
SEPA-Verschiebung: Viele europäische Unternehmen kennen nicht einmal den Einführungstermin ...mehr lesen ->

28.Januar 2014
Mittelstand 2014: Das sind die großen IT-Trends ...mehr lesen ->

30.August 2013
Neues Preismodell für die Office Line ...mehr lesen ->

04.04.2013
Cloudplattform Sage One kommt nach Deutschland ...mehr lesen ->

01.02.2013
Sage Office Line Evolution 2013 ist ein voller Erfolg ...mehr lesen ->

29.01.2013
CeBIT 2013 - Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei! ...mehr lesen ->

29.06.2011
Mit dem Steuervereinfachungsgesetz 2011 ändern sich voraussichtlich ab 01.07.2011 die gesetzlichen Grundlagen für den elektronischen Versand von Rechnungen ...mehr lesen ->

10. Mai 2011
Bis zum 30.06. 2011 auf die Sage Office Line Evolution umstellen und dabei richtig sparen! ...mehr lesen ->

31. März 2011
ELO versorgt Tyczka Totalgaz mit ECM ...mehr lesen ->

22. Februar 2011
CRM Solutions GmbH arbeitet bereits seit Jahren mit Sage als einem der führenden Anbieter für betriebswirtschaftliche Softwaresysteme für den deutschen Mittelstand zusammen. 2011 wurde CRM Solutions mit dem Partnerstatus "Kompetenzpartner Gold" ausgezeichnet. ...mehr lesen ->

21. Januar 2011
Sage erweitert Unternehmenssoftware durch mobile und Cloud-basierte Services ...mehr lesen ->

03. Dezember 2010
1. Platz: ELO überzeugt mit Bestleistungen ...mehr lesen ->

10. November 2010
Das Handwerk auf dem Weg in die papierarme Zukunft ...mehr lesen ->

 

Beratung – ganzheitlich und analytisch

Ziel unserer Beratung ist es, Ihre Anforderungen aus ganzheitlicher Sicht zu erfassen und zu analysieren. Aufbauend auf den gewonnenen Erkenntnissen entwickeln wir ein Lösungskonzept, das auf die Bedürfnisse und die Strategie Ihres Unternehmens ausgerichtet ist und sich nahtlos in Ihre IT-Landschaft wie auch in die Geschäftsprozesse integrieren lässt.

Unseren Kunden bieten wir eine ganze Palette von Beratungsleistungen an:

Organisationsberatung: In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen optimieren wir die Geschäftsprozesse. Im Rahmen eines Workshops entsteht eine Feinanalyse zur detaillierten Abstimmung und Dokumentation aller Anforderungen.
 

Customizing: Auf Basis des Feinkonzeptes führen wir ein Customizing durch, also das sorgfältige Anpassen der Software-Lösungen an die Anforderungen Ihres Unternehmens und der relevanten Geschäftsprozesse.
 

Schulung: In unseren Schulungen lernen Anwender mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen, sich in kürzester Zeit schnell und sicher in der neuen Arbeitsumgebung zurechtzufinden.
 

Anwendungsbegleitung: Selbstverständlich lassen wir Sie auch nach der Integration der Anwendungen und dem Abschluss der Schulungen nicht allein. Ob Fragen aufkommen, neue Anforderungen zu bewältigen sind oder weitere Mitarbeiter geschult werden sollen – wir sind für Sie da!
 

Hotline: Für unsere Kunden haben wir eine telefonische Betreuung eingerichtet. Wenn Sie Fragen haben, auf die Sie kurzfristig eine Antwort suchen, beraten wir Sie schnell und unbürokratisch per Hotline.
 

Online-Support: Mit einer speziellen Software und Ihrer ausdrücklichen Zustimmung können wir uns online in Ihr System einwählen. Wir blicken dann gemeinsam mit Ihnen auf Ihren Bildschirm und können Ihnen konkret weiterhelfen. Dabei erklären wir jeden Arbeitsschritt, so dass Sie nachvollziehen können, was wir tun.

intelligent. integrativ. individuell.